• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Aglasterhausen – Mann randaliert und verletzt Beamte

Aglasterhausen / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.Ein 51-Jähriger musste am Dienstagabend in Aglasterhausen in Gewahrsam genommen werden, nachdem er einen Einsatz störte und randalierte. Polizei und Rettungsdienst wurden gegen 22.15 Uhr zu einem Haus in der Breitenbronner Straße gerufen, weil ein Mädchen über medizinische Probleme klagte und es zu Streitigkeiten innerhalb der Familie gekommen sein soll.
Während der Anzeigenaufnahme kam der 51-Jährige hinzu und versuchte auf einen Zeugen loszugehen. Hierbei stieß er einen Polizeibeamten beiseite und packte einen weiteren am Arm, wodurch dieser verletzt wurde. Dieser konnte den Griff lösen woraufhin der Randalierer versuchte den Beamten zu schlagen, was misslang.
Anschließend ging der 51-Jährige nach draußen und wollte immer wieder das Haus betreten. Als er wieder nach dem Arm eines Beamten griff und versuchte weitere Einsatzkräfte wegzustoßen, wurde er zu Boden gebracht und Handschellen angelegt.
Hierbei leistete er erheblichen Widerstand wodurch zwei weitere Beamte leicht verletzt wurden. Er wurde anschließend in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in einer Zelle des Polizeireviers verbringen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de