• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Finissage im Museum

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar

Die Ausstellung „Licht, das uns streift“ mit Fotocollagen und Scherenschnitten der Potsdamer und Berliner Künstlerinnen Dominique Raack und Katrin Binder, die seit dem 27.11.2022 im Museum Heppenheim zu sehen ist, endet am Sonntag, 05.02.2023.

Interessierte Besucher können noch bis zu diesem Zeitpunkt die Werke zu den regulären Öffnungszeiten des Museums anschauen. Am Sonntag (05.) besteht im Rahmen einer Finissage um 11 Uhr die Möglichkeit, an einem geführten Gespräch von Erich Henrich mit den beiden Künstlerinnen teilzunehmen und die Ausstellung gemeinsam ausklingen zu lassen. Frau Binder und Frau Raack werden außerdem am Nachmittag zwischen 15 und 16 Uhr in der Ausstellung für einen freien Austausch anwesend sein.

Info

Öffnungszeiten Museum: Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag zwischen 14 und 17 Uhr

https://www.heppenheim.de/leben-in-heppenheim/museum-heppenheim/sonderausstellung

Quelle: Magistrat der Kreisstadt Heppenheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de