WIesloch – Friso Neumann ist Vorsitzender der FDP Wiesloch-Südliche Bergstraße

Wiesloch / Metropolregion Rhein-Neckar.

Freie Demokraten wählten neuen Vorstand

Turnusgemäße Vorstandswahlen waren das Hauptthema bei der Mitgliederversammlung des FDP-Ortsverbands Wiesloch-Südliche Bergstraße im Palatin-Restaurant Wiesloch. Zu ihrem neuen Vorsitzenden wählten die Freien Demokraten ohne Gegenstimmen den Rauenberger FDP-Fraktionschef Friso Neumann. Sein Stellvertreter ist nun Alexander Herrmann aus Dielheim.
Schatzmeister Siegfried von Naguschewski konnte einen insgesamt positiven Kassenstand vorlegen, den die Kassenprüfer uneingeschränkt bestätigten. Dann erteilten die Mitglieder dem bisherigen Vorstand Entlastung. In der harmonisch verlaufenen Zusammenkunft kürten die Freien Demokraten auch ihre weiteren Vorstandsmitglieder ohne Gegenstimmen. Wie bisher fungieren Siegfried von Naguschewski als Schatzmeister und Dr. Matthias Spanier als Schriftführer. Manchen Wechsel gab es in den Reihen der Beisitzer. Diese sind nun Jürgen Abt für Rauenberg, Rüdiger Haas für Mühlhausen, Tim Illies für Dielheim und Bernd Lang für Wiesloch. Als Kassenprüfer wurden Anna Schmadel und Robert Blum wiedergewählt.
Als nächste Veranstaltung ist eine Liberale Runde voraussichtlich im Februar 2023 geplant.
Weitere Informationen finden Sie auf www.fdp-wiesloch.de

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLITIKNEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Speyer – Brand im Sankt Vincentius Krankenhaus – VIDEO

    • Speyer – Brand im Sankt Vincentius Krankenhaus – VIDEO
      Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar.(ab) Heute, 21.09.2023, kam es am späten Nachmittag zu einem Brand in einem Nebenraum auf einer Bettenstation. Dank dem schnellen und umsichtigen Handeln der Mitarbeiter:innen kamen keine Patienten und Besucher zu schaden. „Innerhalb kürzester Zeit waren zahlreiche Rettungskräfte vor Ort – dafür …»

    • Ludwigshafen – Edeka Markt Scholz in die Champions League aufgestiegen

    • Ludwigshafen  – Edeka Markt Scholz in die Champions League aufgestiegen
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach nur 5 wöchiger Bauzeit, einem Invest von 1,5 Millionen €, steigt der Edeka Markt Scholz in Maudach in die Champion League der Nahversorger auf. Nach nur 5 wöchiger Bauzeit konnte der Maudacher EDEKA Markt nach einer Kernsanierung wieder öffnen …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN