Meckesheim – ERSTMELDUNG: Schwerer Unfall auf der Landstraße #L549 zwischen Meckesheim und Eschelbronn – Landesstraße aktuell gesperrt

Meckesheim, L549, Eschelbronn, Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Am heutigen Freitag gegen 12:30 Uhr kam es auf der L549 zu einem schweren Verkehrsunfall. Bisherigen Ermittlungen zur Folge dürfte ein Porsche im Bereich der Kurve etwa mittig der Landstraße zwischen Meckesheim und Eschelbronn zunächst in den Gegenverkehr geraten sein. Ein entgegenkommender LKW musste ausweichen. Der LKW kam in der Folge von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Porsche kam ebenfalls von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Die Straßensperrung wird zur Unfallaufnahme des Verkehrsdienstes Heidelberg weiterhin aufrechterhalten. Die Sperrung wird voraussichtlich mehrere Stunden anhalten.
Die L549 ist zwischen der Anschlussstelle B45 und der Einmündung Industrießstraße (Eschelbronn) zur Unfallaufnahme derzeit gesperrt. Zeugen, welche Hinweise auf den Unfall geben können, werden gebeten die Polizei zu informieren.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN