• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Neuenheim – Sexuelle Beleidigung – Täter geschnappt, Polizei sucht nach Geschädigten

Heidelberg-Neuenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein Zeuge beobachtet und hörte am vergangenem Samstag, gegen 18 Uhr, wie an der Neckarwiese, Uferstraße, Ecke Am Römerbad, aus einem geparkten weißen Ford mit Freiburger Kennzeichen (FR- …) heraus, vorbeigehende Frauen auf sexueller Grundlage beleidigt wurden. Der Zeuge verständigte die Polizei und die eingesetzten Polizeibeamten konnten die vier Männer im Alter zwischen 22 bis 32 Jahren im Bereich des weißen Wohnmobils antreffen. Nach Angaben des Zeugen beleidigte zumindest der 27-jährige Fahrzeughalter durch die geöffnete Fahrertür des Kleinbusses vorbeigehende Frauen mit üblen Worten auf sexueller Basis. Bislang haben sich noch keine geschädigten Frauen oder Männer bei der Polizei gemeldet. Personen, die beleidigt wurden und bislang noch keine Anzeige erstattet haben oder auch Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221. 4569-0, in Verbindung zu setzen. Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen erfolgt die Vorlage einer Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de