Wiesloch – Gute Nachrichten: Vermisster 12 jähriger wieder zu Hause


        Wiesloch / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

          Der seit heute Nachmittag vermisste 12-Jährige wurde im Rahmen von intensiven Fahndungsmaßnahmen im Stadtgebiet Wiesloch aufgefunden und seiner Mutter überstellt. Aufgrund der Witterung ist er leicht unterkühlt und wird vorsorglich im Krankenhaus untersucht. Warum der junge Mann auf eigene Faust unterwegs war, konnte vor Ort nicht mehr in Erfahrung gebracht werden – die Wiedersehensfreude von Eltern und Sohn war zu groß

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X