• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Feuerwehr Haßloch im Einsatz auf der #A65

Haßloch / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Aus bisher unbekannten Gründen kam es am Freitagabend, 11.12.2020, auf der A65, im Bereich der Anschlussstelle zur B271, zu einem Auffahrunfall. Eines der Fahrzeuge blieb quer zur Fahrbahn stehen und wurde anschließend von einem nachfolgenden PKW schwer auf der Beifahrersitz getroffen. Auch ein viertes Auto war involviert.
Die Feuerwehr Haßloch wurde um 21:42 Uhr, durch die Integrierte Leitstelle alarmiert, und rückte kurz darauf mit fünf Fahrzeugen und 27 Kräften aus.
Bereits auf der Anfahrt wurden die Wehrleute über einen Entstehungsbrand, im Motorraum eines der Unfallfahrzeuge, informiert. Da nach der ersten Erkundung keine Personen eingeklemmt waren, konnte sich ein Trupp unter schwerem Atemschutz um den Brand kümmern. Dabei kam auch Löschschaum zum Einsatz.
Der Rettungsdienst wurde bei der Betreuung der Verletzten unterstützt. Des Weiteren wurde die, mehrere hundert Meter lange, Einsatzstelle großräumig ausgeleuchtet, Batterien abgeklemmt, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und der weitere Brandschutz sichergestellt.
Wähtend des Einsatzes musste die A65, durch die Feuerwehr und die Polizei, in Fahrtrichtung Landau voll gesperrt werden.

Quelle Feuerwehr Haßloch

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de