• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Heppenheimer Freibad bis zum 13. September geöffnet

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar.

Mitte September endet im Heppenheimer Freibad die Badesaison 2020. Am Sonntag (13.) wird das Bad zum letzten Mal geöffnet sein.

„Wir sind sehr zufrieden darüber, dass wir das Freibad trotz Corona Pandemie öffnen konnten“, sagte Erste Stadträtin Christine Bender zum Ende der Badesaison. „Die Herausforderungen waren groß und es gab Vieles zu beachten und vorzubereiten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben tolle Arbeit geleistet. Mein Dank geht auch an unsere Badegäste, die sich beim Besuch des Schwimmbades sehr verantwortungsvoll verhalten haben.“ Bender hofft nun, gemeinsam mit dem Freibadteam, dass die Saison 2021 ohne die diesjährigen Einschränkungen verlaufen wird.

Quelle: Kreisstadt Heppenheim / Foto MRN News

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de