• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Betrunken Auto gefahren und Verkehrsteilnehmer gefährdet – Zeugen gesucht

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Wegen Gefährdung des Straßenverkehrs muss sich ein 34-jähriger Mercedes-Benz-Fahrer verantworten, der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 02:15 Uhr, die Schienenstraße befuhr. Einer aufmerksamen Polizeistreife des Polizeireviers Sandhofen fiel der Benz-Fahrer auf, weil dieser in deutlichen Schlangenlinien und mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Mannheim-Schönau fuhr. Im Bereich der Sonderburger Straße, in Fahrtrichtung Lilienthalstraße, überholte der 34-Jährige einen bislang unbekannten Pkw, welcher aufgrund des Fahrmanövers des 34-Jährigen, stark abbremsen musste, um einen Unfall zu vermeiden. Danach fuhr der 34-Jährige unvermindert weiter und konnte schlussendlich in der Haderslebener Straße durch das Streifenteam kontrolliert werden. Hierbei stellten die Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten fest, dass der 34-Jährige deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Einen Alkoholtest verweigerte der 34-Jährige. Im Anschluss wurde dem 34-Jährigen auf dem Polizeirevier Blut und der Führerschein genommen. Das Polizeirevier Sandhofen ist nun auf der Suche nach Zeugen und dem unbekannten Pkw-Fahrer, der von dem Mercedes-Fahrer auf der Sonderburger Straße, in Höhe der Einkaufsmärkte, überholt wurde. Zeugen, sowie der Fahrer des noch unbekannten Pkw, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr.: 0621/77769-0 beim Polizeirevier Sandhofen zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de