• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen – Zeugenaufruf

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Am Montagabend kam es gegen 22:10 Uhr in der Kurfürsten-Anlage zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen zweier Gruppen. Eine zunächst verbale Streitigkeit artete derart aus, dass eine Person im Verlauf der Auseinandersetzung zu Boden ging. Diese war zuvor von einem Tatverdächtigen durch einen Schlag mit einer Flasche verletzt worden. Ein Tatverdächtiger flüchtete zunächst, konnte allerdings nach kurzer Zeit durch eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte festgenommen werden. Die verletzte Person wurde zur medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Die Hintergründe und Tatbeteiligung an der Auseinandersetzung sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen, die durch die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg geführt werden.

Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon, unter der Tel.-Nr.: 0621/174-4444 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de