• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ketsch – Unbekannte versucht VW kurzzuschließen – Zeugen gesucht

Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstag um 04.35 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter die Zündung eines in der Hockenheimer Straße abgestellten VW kurzzuschließen. Wie der Täter in das Fahrzeug gelangen konnte ist bislang unklar. Die Besitzer des VW wurden rechtzeitig durch die Startgeräusche des Motors aufmerksam und konnten in dem vor ihrer Wohnung abgestellten VW den Unbekannten im Fahrzeug sitzend feststellen. Nachdem einer der Besitzer den Täter zur Rede stellen wollte, ergriff dieser in Richtung Werderstraße die Flucht.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

männlich, 20 – 30 Jahre alt, circa 185 cm groß, schlank, er trug eine schwarze Kappe und einen hellgrauen Kapuzenpullover.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief negativ. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de