• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Tresor in einem Kirchheimer Vereinsheim aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar

Eine bislang unbekannte Täterschaft drang zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt zwischen 23 Uhr am Dienstag und 06:30 Uhr am Mittwoch in ein Vereinsheim im Harbigweg ein. Nach derzeitigen Ermittlungsstand wurde an der östlichen Gebäudeseite ein Fenster aufgehebelt, wodurch die unbekannte Täterschaft in das Innere einstieg. Im Gebäude durchwühlte sie mehrere Büros. In einem befand sich ein Tresor, welcher aus seiner Verankerung gehebelt und anschließend aufgebrochen wurde. Aus diesem wurden mehrere hundert Euro Bargeld entwendet. Die Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg sicherte Spuren am Tatort. Die Polizei ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd unter der Telefonnummer 06221-3418-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de