• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Betrunken an Polizei vorbeigerauscht – ohne Führerschein

Eberbach/Rhein-Neckar-kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Einer aufmerksamen Streife des Polizeireviers Eberbach fiel ein grauer SUV auf, der mit aufheulendem Motor auf der Gütschowstraße fuhr. Die Beamtinnen und Beamten befanden sich gerade in einer anderen Verkehrskontrolle, als der SUV mit stark überhöhter Geschwindigkeit über die Straße Neuer Weg-Nord in die Gütschowstraße fuhr. Die Beamtinnen und Beamten beendeten die zuvor durchgeführte Kontrolle und eilten dem SUV nach. Hierbei fanden sie den besagten SUV, der sich als BMW herausstellte, in der Gütschowstraße, entgegen der Fahrtrichtung geparkt, vor. In dem Augenblick stieg eine männliche Person aus dem Fahrzeug, die, nachdem sie die Polizei erblickte, in das Anwesen rannte, vor dem sie geparkt hatten. Die Polizei konnte den Fahrer einholen und einer Kontrolle unterziehen. Bei einem durchgeführten Alkoholtest zeigte dieser beim Fahrer einen Wert von 0,8 Promille auf. Der Fahrer gab darüber hinaus noch an, gar nicht gefahren zu sein, da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Da der Fahrer jedoch zuvor bereits eindeutig durch die Polizeibeamten und Polizeibeamtinnen wiedererkannt wurde und er zudem noch im Besitz des Autoschlüssels war, wurde er mit aufs Revier genommen. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Fahren unter Alkoholeinwirkung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de