• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zwei 14-Jährige Mädchen schupsten Räuber in die Flucht – Zeugen und Täter gesucht

Heidelberg / Metropolregion Rein-Neckar – Zwei 14-jähirge Mädchen begaben sich am Donnerstag nachdem sie Einkäufe erledigt hatten, mit der Straßenbahn 22 zu Haltestelle Kranichweg in Heidelberg Pfaffengrund. An der Halterstelle begegneten sie einem bislang unbekannten Täter, welcher die Mädchen auf deren Nachhauseweg verfolgte. Als die Mädchen realisierten, dass sie verfolgt werden, trennten sich die Beiden, wobei sich eine 14-Jährige in einem Parkdeck im Zeisigweg versteckte. Der unbekannte Täter lief der 14-Jährigen mit geballten Fäusten hinterher und forderte sie auf sich an die Wand zu stellen und ihr Mobiltelefon herauszugeben. Als diese der Aufforderung nicht nachkam, droht er damit, ein Messer zu ziehen und fasste sich in seine Hosentasche. Die 14-Jährige Freundin eilte ihr zur Hilfe und konnte den Täter wegschupsen und sich mit ihr entfernen. Der unbekannte Täter verfolgte die Mädchen bis zur nahegelegenen Wohnanschrift einer der Beiden und flüchtete anschließend.

Beim unbekannten Täter soll es sich um einen etwa 14-jährigen Jungen handeln. Dieser ist circa 160 cm groß, hat einen dunkleren Hautteint und braune kurze Haare. Er hat eine leichte, dunkle Jacke, blaue lange Hosen und eine Umhängetasche getragen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei zu melden, unter: 0621-174 4444.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de