• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schwerer Unfall in Sandhofen

Mannheim / Mannheim-Sandhofen (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 21 Uhr auf der Frankenthaler Straße. Ein 63-Jähriger Smart-Fahrer befuhr den linken Fahrstreifen der B44 in Fahrtrichtung Lampertheim, als ihn auf dem rechten Fahrstreifen ein großer, weißer Geländewagen überholte und vermutlich den Smart übersah. Der 63-Jährige Fahrer erschrak sich und versuchte nach links auszuweichen, woraufhin er den Mittelgrünstreifen überfuhr und mit einem entgegenkommenden Chevrolet kollidierte. Hierbei wurde er schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren, der 33-Jährige Fahrer des Chevrolets wurde leicht verletzt. Der Fahrer des Geländewagens flüchtete von der Unfallstelle. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 40.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr Fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die B44 in Fahrtrichtung Mannheim war während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen zeitweise voll gesperrt.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang, im speziellen von dem großen, weißen Geländewagen geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Sandhofen, unter der Telefonnummer 0621-777690, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de