Knöringen – Streit zwischen E – Biker und LKW Fahrer eskaliert – Zeugen gesucht

Knöringen/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Dienstag gegen 16 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Bereich des Bahnhofs in Knöringen. Ein 60 – jähriger LKW – Fahrer hatte einen 63 – jährigen E – Biker zu Boden gestoßen und gegen den Oberkörper geschlagen. Der Zweiradfahrer zog sich durch den Sturz Schürfwunden zu. Ursächlich für den Streit waren Differenzen hinsichtlich eines Überholmanövers. Weiterhin habe der Brummifahrer den Biker noch beleidigt.

Die Polizei Landau hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und sucht zwei Passanten, welche den Vorfall vom Bahnhof aus beobachteten. Hinweise nimmt die Polizei Landau telefonisch unter 06341/2870 oder per Mail an pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN