• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Weststadt – Männergruppe schlägt auf 25-Jährigen ein – Zeugen gesucht

Heidelberg-Weststadt/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Zwischen einem 25-jährigem Mann und einer 5-köpfigen Männergruppierung kam es am Freitagabend kurz vor 23 Uhr in der S-Bahn der Linie 5 zunächst zu einem Gerangel. Als die Bahn am Willy-Brandt-Platz anhielt, verlagerte sich die Auseinandersetzung ins Freie. Dort schlugen die Männer den 25-Jährigen nieder und traten auf ihn ein. Hinzueilende Zeugen informierten die Polizei und den Rettungsdienst. Die Unbekannten flüchteten zu Fuß in Richtung Karl-Metz-Straße. Drei der Täter konnten durch die Zeugen als ungefähr 20-jährige Männer südländischen Phänotyps beschrieben werden. Zwei Personen trugen einen Rucksack. Eine Person eine Mütze und zwei Personen waren mit einem weißen T-Shirt bekleidet. Die Hintergründe für die Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich telefonisch unter 06221/174-1700 melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de