• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Handschuhsheim – Streitigkeiten zwischen Mietern – 53-jähriger Mann zieht Klappmesser und bedroht einen anderen Hausbewohner – keine Verletzte

Heidelberg-Handschuhsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Seit längerer Zeit kam es in einem Anwesen in der Rottmannstraße zwischen den Bewohnern zu Streitigkeiten. Am gestrigen Mittwochabend kurz nach 19 Uhr ging ein 53-jähriger Mieter des Hauses an die Wohnungstür eines Nachbarn und stellte den 44-jährigen Mann zunächst zur Rede. Im Verlauf des Streits zog er dann plötzlich ein circa 15 cm langes Klappmesser und begann mit Stichbewegungen in Richtung seines Kontrahenten. Verletzt wurde hierbei niemand. Der 44-Jährige schloss daraufhin seine Wohnungstür und sein Nachbar ging wieder die Treppe hinunter. Dabei beleidigte er weitere Hausbewohner, die ihm zufällig entgegenkamen. Als die Polizeibeamten mit mehreren Funkstreifenbesatzungen an dem Anwesen ankamen, hatte sich der weitere Streit zwischen den Hausbewohnern vor das Gebäude verlagert. Der 53-jährige Mann wurde von der Polizei aufgegriffen und zunächst zur Polizeiwache verbracht. Von dort aus wurde er später aufgrund seiner psychischen Ausnahmesituation in die Obhut von Ärzten einer Fachklinik übergeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de