• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss mit frisiertem Roller unterwegs

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Mit einem frisierten Roller ohne Versicherungsschutz unterwegs war am Donnerstagnachmittag gegen 16:30 Uhr im Ginsterweg ein 40-Jähriger aus Speyer. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass das Versicherungskennzeichen für das Jahr 2018 ausgegeben war und somit kein Versicherungsschutz bestand. Da der Mann durch technische Veränderungen eine Geschwindigkeitserhöhung seines Rollers erzielt hatte, hierfür jedoch nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis war, wird neben dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz auch wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Eine weitere Anzeige erwartet den 40-Jährigen, da die Polizeistreife bei ihm drogentypische Auffälligkeiten feststellte. Er räumte den Konsum von Amphetamine und Cannabis ein. Eine Blutprobe wird Aufschluss über die Höhe der Drogenkonzentration geben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de