Heidelberg-Neuenheim – Bargeld und hochwertigen Schmuck gestohlen – Zeugen gesucht

Heidelberg-Neuenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstagabend zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr entwendeten ein oder mehrere bisher unbekannte Täter aus einem Mehrfamilienhaus in der Lutherstraße Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro und Goldschmuck. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen war die Wohnungstüre aufgehebelt und die Wohnung durchwühlt worden. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf etwa 14.000 Euro, der Sachschaden auf 1.000 Euro. Wie der oder die Unbekannten in das Mehrfamilienhaus gelangte, ist bisher noch nicht bekannt. Die Ermittlungen wurden von der Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernommen. Diese bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0621 174-4444 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.


  • VIDEOINSERAT
    Heddesheim VR Bank Rhein-Neckar Nachhaltigkeit mit Streuobstwiese

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN