Weinheim – „Föhr vor Ort“-Tour des CDU Bundestagskandidaten Alexander Föhr – am 2. August in Sulzbach, Rippenweier, Hohensachsen, Lützelsachsen und Oberflockenbach und am 4. August in Schriesheim-Altenbach

        CDU-Bundestagskandidat Alexander Föhr. Foto: CDU Kreisverband Heidelberg

        Heidelberg / Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar(CDU Kreisverband Heidelberg) – Bundestagskandidat Alexander Föhr ist seit dem 15. Juli bei über 30 Terminen mit Infoständen in jeder Gemeinde und Stadt des Wahlkreises Heidelberg/Weinheim präsent, um mit Bürgern ins Gespräch zu kommen.

        Zusammen mit Vertretern seiner Partei wird er am 2. August von 9:00 bis 10:00 Uhr an der Bäckerei in Sulzbach, von 10:00 bis 11:00 Uhr am Brunnen vor der Verwaltungsstelle in Rippenweier, von 11:15 bis 12:15 Uhr in Hohensachsen (Talstraße Ecke Sachsenstraße), von 12:30 bis 13:30 Uhr am Edeka in Lützelsachsen und von 14:00 bis 15:00 Uhr am Edeka in Oberflockenbach präsent sein. Am 4. August wird Alexander Föhr von 10:00 bis 11:30 Uhr auf dem Markt in Schriesheim-Altenbach sein.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X