• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lindenberg – Randalierende Jugendliche

Lindenberg / Landkreis Bad Dürkehim(ots)

Am Sonntag, 11.04.21, gegen 01.30 Uhr wurde durch einen Zeugen gemeldet, dass soeben mehrere Jugendliche auf einer Baustelle in der Hauptstraße in Lindenberg randalieren würden. Durch die Jugendlichen wurden Warnbaken herausgerissen und auf eine nahegelegene Wiese geworfen. Im Nahbereich konnten ein 21-jähriger und ein 17-jähriger, beide aus der Verbandsgemeinde Lambrecht, angetroffen werden. Zunächst wurde die Beteiligung geleugnet. Anhand von Handyfotos konnten sie jedoch eindeutig als die Verantwortlichen ermittelt werden. Beide waren leicht alkoholisiert. Da sie sich im Rahmen der Kontrolle kooperativ zeigten, wurden sie im Anschluss vor Ort entlassen. Bei einer Überprüfung der Baustelle konnte kein Sachschaden festgestellt werden. Eine Gefährdung des Straßenverkehrs lag nicht vor.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de