Ludwigshafen – Unfall auf der B9

        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Einen Schaden von 10.000 Euro verursachte am 27.12.2020, gegen 11:35 Uhr ein 21-jähriger Autofahrer. Er fuhr auf der B9 in Richtung Ludwigshafen als er auf Höhe der Abfahrt Edigheim/Pfingstweide von der Fahrbahn abkam. Hierbei überfuhr er den Grünstreifen zwischen Auf- und Abfahrt, stieß gegen ein Verkehrsschild und kam letztlich auf der Gegenfahrbahn zum Stehen und streifte dabei die Leitplanke. Ursächlich für den Unfall dürfte nach derzeitigem Kenntnisstand unangepasste Geschwindigkeit gewesen sein.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X