Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO NACHTRAG – Tödlicher Unfall mit Fahrradfahrer in Maxdorf

        Rhein-Pfalz-Kreis – Maxdorf / Metropolregion Rhein-Neckar – NACHTRAG – Tödlicher Unfall mit Fahrradfahrer in Maxdorf – Wie bereits gemeldet, kam es heute am Freitag, den 13. November, zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein 85jähriger aus Birkenheide ums Leben kam.
        Nach weiteren Erkenntnissen wollte der Fahrradfahrer die L454 nach dem Kreisel, Richtung Weisenheim am Sand queren und wurde dabei von einem 43jährigen Pkw-Fahrer erfasst. Durch den Aufprall wurde der 85jährige so schwer verletzt, dass er seinen Verletzungen im Krankenhaus erlag.

        Ein Gutachter wurde bestellt um den genauen Unfallhergang zu ermitteln. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Begutachtung der Unfallstelle, war die L454 in beide Fahrtrichtungen gesperrt.
        Die Polizei bittet Zeugen die sachdienliche Angaben zum Unfallgeschehen machen können sich bei den Dienststellen Maxdorf oder Frankenthal zu melden:

        Polizeidienststelle Frankenthal
        Friedrich-Ebert-Straße 2,
        67227 Frankenthal
        Telefon: 06233 3130

        Polizeidienststelle Maxdorf
        Heideweg 1,
        67133 Maxdorf
        Telefon: 06237 9341100

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X