Weingarten – Verkehrsunfall auf der #B272 mit einer schwerverletzten Person


        Weingarten / Landkreis Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

        Am 22.09.2020 gegen 15:10 Uhr kam es auf der B272 zwischen Schwegenheim und Weingarten zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger PKW Fahrer fuhr in Richtung Landau und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab.
        Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden LKW. Der PKW Fahrer wurde schwer verletzt und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der 53-jährige LKW Fahrer wurde leicht verletzt.
        Während der Verkehrsunfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge wurde die B272 zeitweise vollständig in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Höhe Sachschaden ist derzeit noch nicht bekannt, dürfte aber im fünfstelligen Bereich liegen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X