Mannheim – SV Waldhof: Lizenzunterlagen für 3.Liga und 2.Bundesliga eingereicht

        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.

        Der SV Waldhof Mannheim hat die erforderlichen Unterlagen im Rahmen des Zulassungsverfahrens für die 3. Liga und die 2. Bundesliga fristgerecht zur Ausschlussfrist am 2. März 2020 beim Deutschen Fußball-Bund und der Deutschen Fußball Liga eingereicht.

        „Das ohnehin hohe Arbeitspensum aller Beteiligten im Zulassungsverfahren für die 3.Liga war in diesem Jahr durch die zusätzliche Lizenzierung zur 2.Bundesliga noch intensiver. Wir haben die Zulassungsunterlagen zur 3.Liga und die Lizenzierungsunterlagen zur 2.Bundesliga mit großer Sorgfalt zusammengestellt. In den kommenden Wochen arbeiten wir weiter mit Hochdruck an den vor uns liegenden sportlichen und strukturellen Herausforderungen für beide Ligen“, erklärt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp und fügt hinzu: „Unser Fundament der Lizenz sind und bleiben die Sponsoren und Partner in der Stadt und der Region. Wir sind dankbar, dass sie uns weiterhin die Treue halten.“

        Im nächsten Schritt werden nun neben der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit, auch infrastrukturelle, rechtliche, personell-administrative, medientechnische und sportliche Kriterien vom DFB und DFL überprüft.
        Quelle: SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X