• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Aglasterhausen – Motorradfahrer tödlich verunglückt

Aglasterhausen/Neckar-Odenwald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Freitagabend, kurz vor 19.00 Uhr, überholte ein 22-jähriger Motorradfahrer, aus Aglasterhau-sen stammend, auf der L 590 von Schwarzach in Richtung Aglasterhausen zunächst einen PKW. Danach scherte er mit seinem Motorrad Kawasaki hinter einem Linienbus ein, um die-sen gleich anschließend auch zu überholen. Dabei kollidierte er frontal mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden 38-jährigen Autofahrer aus Haßmersheim. Der Kradlenker wird über den PKW geschleudert und prallt auf die Fahrbahn. Er erlag noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Der PKW-Lenker wurde leicht verletzt. Im Linienbus blieben die Fahrgäste und der Fahrer un-verletzt.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 40.000,– EUR. Ein Unfallgutachter wurde für die Ermittlungen hinzugezogen.
Foto Sonnick Archiv

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de