• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Polizeieinsatz in der Riedstraße

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Der Polizei wurde am Sonntag (14.04.2024), gegen 18 Uhr, ein Streit zwischen alkoholisierten Jugendlichen in der Riedstraße gemeldet. Vor Ort wurden insgesamt fünf Minderjährige angetroffen und voneinander getrennt. Bei den Hauptaggressoren handelte es sich um einen 15-Jährigen und eine 15-Jährige. Diese waren sichtlich alkoholisiert, verhielten sich auch in Anwesenheit der Polizeikräfte durchgängig aggressiv und schrien laut herum. Beide wollten in ein Haus eindringen, um dort eine 17-Jährige anzugreifen. Die 17-Jährige soll zuvor ein Handy eines anderen Jugendlichen gestohlen haben. Beide 15-Jährigen wurden durch Polizeikräfte daran gehindert in das Haus zu gelangen. Hiergegen wehrten diese sich, sodass sie gefesselt werden mussten. Bei der Widerstandhandlung wurde der 15-Jährige leicht verletzt.

Aufgrund des Verdachts eines übermäßigen Alkohol- und Drogenkonsum der Jugendlichen wurden diese in ein Krankenhaus verbracht.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de