• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – NACHTRAG – Erneut Randale im Friseursalon – 42-jähriger kam jetzt in psychiatrische Klinik

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.Bereits am Montag hatte ein 42-jähriger Mann in der Neuenheimer Brückenstraße in einem Friseurgeschäft randaliert und war auf der Straße durch weitere Straftaten aufgefallen. Er wurde zunächst in einer psychiatrischen Klinik vorgestellt. Gestern, gegen 12:25 Uhr, kam es an gleicher Örtlichkeit im Friseursalon erneut zu aggressiven Handlungen desselben Mannes. Die hinzugeeilten Beamten des Polizeirevier Heidelberg-Nord nahmen diesen daraufhin vorläufig fest. Ein Polizeibeamter wurde dabei verletzt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg erließ das Amtsgericht Heidelberg heute einen Unterbringungsbefehl gegen den mutmaßlich schuldunfähigen Tatverdächtigen und setzte den Unterbringungsbefehl in Vollzug. In der Folge wurde der Mann in die forensische Abteilung einer psychiatrischen Einrichtung überstellt. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeireviers Heidelberg-Nord dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de