• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – 1. NACHTRAG “Pkw- und Wohnhausbrand in Kleinniedesheim” – Brandursache noch nicht geklärt

Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet, kam es heute am 22.03.2024, gegen 4.30 Uhr, zu einem Pkw- und Wohnhausbrand in Kleinniedesheim. Wie die Polizei mitteilt, steht die Brandursache noch nicht fest. Das Feuer brach aus bislang unbekannter Ursache, im Bereich von zwei geparkten Autos die im Hof des Anwesens standen, aus. Anschließend griffen die Flammen auf das Wohnhaus über. Durch den Brand entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621 963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz / MRN-News.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de