• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – VIDEO NACHTRAG – Tötungsdelikt Hemshof Tatverdächtiger festgenommen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach dem es gestern, 20.03.2024 im Ludwigshafener Stadtteil zu einem Tötungsdelikt kam, mrn-news.de berichtete, konnte heute die Polizei Rheinpfalz und Staatsanwaltschaft Frankenthal einen schnellen Ermittlungserfolg vermelden.

YouTube player

Ein 25jähriger Tatverdächtiger wurde heute festgenommen. Über die Hintergründe der Tat, sowie über das Tatmotiv, liegen noch keine Ergebnisse vor.
https://www.mrn.news.de wird nachberichten!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de