• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen-Friesenheim – Engagierter Baumarktmitarbeiter stellt Ladendiebe


Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag, den 09.02.2024, gegen 15:10 Uhr beobachtete ein Mitarbeiter eines Baumarktes in der Industriestraße, wie ein Mann einen hochwertigen Artikel in seinen Rucksack steckte und gemeinsam mit einem weiteren Mittäter unter Nutzung eines Ablenkungsmanövers den Markt verlassen wollte.

Der Angestellte sprach beide Männer auf ihr Verhalten an, welche hierauf fluchtartig den Markt verließen. Einen der Täter konnte der Mitarbeiter einholen, festhalten und der hinzugerufenen Polizei übergeben. Da der zweite Täter dem Mitarbeiter bekannt war, konnte dieser im Nachgang ebenfalls ermittelt werden. Beide Täter, ein 43-jähriger Ludwigshafener und ein 63-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz, erwartet nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de