• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg – Brand eines Linienbusses

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Donnerstagfrüh gegen 03:40 Uhr wurde der Feuerwehr ein Brand eines Linienbusses im Industriegebiet Hohenaspen in Rauenberg gemeldet. Der umgebaute Bus war auf einem Privatgelände abgestellt und gehört zu einem angrenzenden Hotel. Ein Übergreifen des Brandes auf das Hotel konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Rauenberg verhindert werden. Dennoch verließen die Gäste zum Teil noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte freiwillig das Hotel und konnten nach Beendigung der Löschmaßnahmen gegen 04:30 Uhr zurück auf ihre Zimmer. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist Gegenstand der aktuellen Ermittlungen, die durch die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg geführt werden. Die Höhe des Sachschadens wird auf ungefähr 100.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de