• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Polizei stoppt Fahrzeugrennen auf der Kurfürstenanlage


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Um kurz vor 2 Uhr wurde eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte durch das Aufheulen von Motoren auf zwei Autos aufmerksam, welche auf der Kurfürstenanlage von der Altstadt in Richtung Hauptbahnhof fuhren.

Ein VW Golf und ein BMW 330e lieferten sich augenscheinlich auf der vierspurigen Straße ein Rennen. Beide Fahrzeuge fuhren nebeneinander, beschleunigten auf mehr als 100 Km/h, um dann an der nächsten roten Ampel wieder anzuhalten. Dieses Verhalten konnte die Streife sowohl auf der Strecke zum Römerkreis als auch bis zur Kreuzung zur Mittermaierstraße beobachten. Kurz vor dem Bahnhof gelang es der Polizei die beiden Fahrzeuge anzuhalten und die Fahrer zu kontrollieren. Ein 22-Jähriger und 20-Jähriger müssen sich nun wegen eines verbotenen Fahrzeugrennens verantworten. Alkohol oder Drogen waren hier nicht im Spiel. Die Fahrzeuge, mit denen die Männer unterwegs gewesen waren, wurden eingezogen und ihre Führerscheine einbehalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de