• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – Mitarbeiterin in Arztpraxis von Einbrecher überrascht

Oftersheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 19-jährige Mitarbeiterin hielt sich am Sonntag gegen 11.10 Uhr in einer Arztpraxis in der Mannheimer Straße auf, als sie von beiden Eingangstüren ausgehend dumpfe Geräusche wahrnahm. Diese endeten einige Minuten später und die Mitarbeiterin informierte ihren Vorgesetzten über den Vorfall, der umgehend die Polizei informierte und in die Praxis kam. Vor Ort konnten an beiden Eingangstüren zur Praxis mehrere Hebelspuren durch ein bislang unbekanntes Werkzeug festgestellt werden. Wie die bislang unbekannte Täterschaft in das Mehrfamilienhaus kam und wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist bislang noch unbekannt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruchsversuch geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwetzingen zu melden, unter: 06202-2880.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)
Foto: Symbolbild

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de