• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – NACHTRAG – Mehrere Heuballen in Hirschberg in Brand geraten, Feuerwehr im Einsatz

Rhein-Neckar-Kreis – Hirschberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach der gestrigen Brandentwicklung an mehreren Heuballen gegen 21:40 Uhr auf einem Feldgebiet zwischen Großsachen und Leutershausen, konnte das Feuer gegen 14:30 Uhr nun endgültig gelöscht und die Löscharbeiten der Feuerwehr eingestellt werden. Die Straßensperrungen an der L 541 Hirschberg an der Bergstraße in Richtung Mannheim zwischen B3 und BAB 5 konnten gegen 14:30 Uhr aufgehoben und die Fahrbahn für den Verkehr wieder vollständig freigegeben werden. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Hinweise auf die Brandursache sind bislang nicht bekannt und Teil der laufenden Ermittlungen, die durch das Polizeirevier Weinheim in Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg geführt werden. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Sachschaden auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de