• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neuhofen; Aggressiver Streit endet in Gewahrsamszelle


Am Freitag, 15.12.2023, gegen 14:48 Uhr, kam es in der Rottstraße unter Bewohnern eines Anwesens zu Streitigkeiten. Auf Grund des aggressiven Verhaltens eines 27-jährigen Mitbewohners, eskalierte der Streit derart, dass dieser eine andere Person weggestoßen hat und sich kurzzeitig mit einer Eisenstange bewaffnet habe. Beim Eintreffen der Polizei konnte der alkoholisierte Beschuldigte zu Boden zitiert und gefesselt werden. Er zeigte sich dennoch weiterhin äußerst aggressiv und uneinsichtig, weshalb er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen wurde. Den Beschuldigten erwartet nun ein Strafverfahren wegen versuchter Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung.

Quelle: Polizeidirektion Ludwigshafen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de