• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mädchen von Hund gebissen

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Niederfeldstraße wurde am Mittwochmorgen (06.12.2023, 07:50 Uhr) eine 8-Jährige von einem braun-weiß-gefleckten Hund zunächst angebellt und dann gebissen. Hierdurch wurde sie leicht verletzt. Danach seien sowohl das Kind, als auch die bislang unbekannte Hundehalterin mit ihrem Tier in unterschiedliche Richtungen gegangen.

Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 bittet Zeugen, insbesondere aber die Hundehalterin, die zwischen 35 und 55 Jahre alt und blond gewesen sein soll, sich zu melden. Hinweise bitte an Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de