• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Bewaffneter Überfall auf ARAL Tankstelle in Altrip – Zeugenaufruf

Rhein-Pfalz-Kreis / Altrip / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern Abend, 28.10.2023 gegen 21:44 Uhr, wurde die ARAL-Tankstelle in Altrip in der Bezirksstraße überfallen in Altrip. Der Täter bedrohte mir einer Schusswaffe die Kassiererin und erbeutete ca. 1100,- € und zudem noch eine größere Menge an Zigaretten Marlboro Rot, die er in einer mitgebrachten Stofftasche verstaute.

Bevor er den Überfall verübte, beobachtete er ca. eine halbe Stunde das Geschehen. Der Überfall selbst dauerte ca. 40 Sekunden.

Täterbeschreibung:
Ca. 1,70 bis 1,75 groß, kräftige Statur, er sprach akzentfrei Deutsch, er war bekleidet mit Nike Air Max Plus, beide Schuhe waren abgetragen und hatten auffallend große Löcher. Die dunkle Jogginghose war ebenfalls von der Marke Nike.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de