• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Tödlicher Unfall zwischen Frankenthal und Bobenheim-Roxheim

Frankenthal / Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Am gestrigen Donnerstag, den 28.09.2023, wurde der Polizeiinspektion Frankenthal gegen 20:00 Uhr ein stark deformierter PKW auf der K1 zwischen Bobenheim-Roxheim und Frankenthal-Petersau mitgeteilt. Vor Ort können die Beamten den PKW mit eingeklemmtem 33-jährigen Fahrzeugführer an einem entlang der Strecke stehenden Baum feststellen. Augenscheinlich kollidierte der PKW mit dem Baum entlang einer leichten Linkskurve mit hoher Geschwindigkeit. Andere Personen befanden sich nicht im PKW. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrzeugführers feststellen. Warum der Fahrzeugführer von der Straße abkam und ob die gefahrene Geschwindigkeit auch die dort zulässige Höchstgeschwindigkeit überstieg, ist Teil der Ermittlungen. Zur Rekonstruktion des genauen Hergangs wurde ein Gutachter beauftragt.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.
Quelle: Staatsanwaltschaft Frankenthal
und Polizei Frankenthal

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de