• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

St. Martin – Bundesligist Darmstadt 98 spielt mit Traditionsmannschaft gegen die KTheobald11


St. Martin / Maikammer / Metropolregion Rhein-Neckar.
Ein besonderes Highlight bietet der TuS 1893 St. Martin am 23. September 2023 in Kooperation mit der KTheobald 11: Ab 13 Uhr dreht sich alles um Fußball, wenn zahlreiche regionale Mannschaften jeden Alters gegeneinander antreten.
Um 13 Uhr startet die E-Jugend der JSG KALMIT mit einem Saisonspiel gegen den TuS Wachenheim. Ab 15 Uhr bestreitet die D-Jugend der JSG KALMIT Ihr Match gegen den TuS Lachen-Speyerdorf. Den Abschluss und das Highlight desTages bildet um 18 Uhr das Traditionsspiel der KTheobald11 gegen die Traditionsmannschaft des Bundesligisten SV Darmstadt 98, besetzt mit ehemaligen Bundesligaspielern, Ex-Profis und ihrem Trainer Uwe Kuhl, welcher bis heute einer der erfolgreichsten Torschützen im Lilien-Trikot ist.

Geleitet wird dieses Spiel von Schiedsrichter Christopher Weber und seinem Gespann.
Im Anschluss an das Spiel lädt der TuS zur »dritten Halbzeit« am Vereinsheim mit DJ-Musik.
Für Speisen und Getränke wird mit einem vielfältigen Angebot vom TuS bestens gesorgt sein. Bereits ab 12 Uhr gibt es Currywurst, Bratwurst, Pommes, ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen und ab 18 Uhr Spießbraten. Der Eintritt an diesem Tag ist frei.

Die verantwortlichen Organisatoren Karl-Heinz Kaehn(ehemaliger Spielleiter des SV Gommersheim und Mitgründer der KT11), Slawomir Stulin (Trainer KT11) und Manuel Moll (Spielleiter TuS 1893 St. Martin) freuen sich auf die Herausforderung und die Gäste aus Hessen: „Ein Spiel gegen eine solche Mannschaft mit ehemaligen Ex Profis ist immer eine schöne Herausforderung und bringt allen Beteiligten viel Spaß. Wir freuen uns auf viele Gäste aus Nah und Fern.“
Zur KTheobald 11:

Karlheinz Theobald, war von der Jugend an mit dem SV Gommersheim verbunden und von 1997 bis 2009 erster Vorstand des Vereins. Im Jahr 2015 erlitt Karlheinz Theobald einen Schicksalsschlag. Ein Schlaganfall mit Hirnblutung, anschließendem Koma und bis heute andauernden Folgenbrachten ihn und seine Familie in finanzielle Not. „Ohne das große Engagement von Karlheinz Theobald als erster Vorstand hätte der Dorfverein die Erfolgsgeschichte von drei Meisterschaften mit dem damaligen Trainer Slawomir Stulinund den Aufstiegen von der Bezirksklasse bis in die Verbandsliga nicht erleben und feiern können“, betont Karl-Heinz Kaehn. Deshalb wurde am 17. Januar 2019 die sogenannte KTheobald 11 vom ehemaligen Trainer, drei Spielern und dem Spieleleiter gegründet, um durch verschiedene Aktionen finanziell unterstützen zu können.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de