• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – NACHTRAG – Zwei Tote bei Motorradunfall – Sozia außer Lebensgefahr

Frankenthal / Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Wie bereits von MRN-News berichtet kam es gestern Abend zu einem tragischen Unfall zwischen zwei Motorrädern.Bei dem Unfall starben zwei Männer, eine weitere Person wurde schwer verletzt.
Wie die Staatsanwaltschaft jetzt bekannt gab wurde durch eine Zeugin der Unfall auf der L 523 zwischen Frankenthal und Bobenheim-Roxheim gemeldet. Nach Eintreffen der ersten Kräfte konnte festgestellt werden, dass an dem Unfall zwei Motorräder beteiligt waren. Die Unfallstelle war in Höhe der Einmündung zur Berliner Straße. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 52-jähriger Mann aus Worms mit seinem Motorrad und einer 41-jährigen Sozia aus Frankenthal die L 523 aus Richtung Bobenheim-Roxheim kommend in Richtung Frankenthal. Etwa in Höhe der Einmündung zur Berliner Straße kollidierte er mit einem entgegenkommenden 45-jährigen Motorradfahrer aus Bobenheim-Roxheim, welcher in den Gegenverkehr geriet. Beide Fahrer verloren die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzten. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, zunächst durch die Polizeikräfte und dann durch den eingetroffenen Rettungsdienst, verstarben beide Fahrer noch an der Unfallstelle, die Sozia wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht, nach derzeitigem Ermittlungsstand besteht keine Lebensgefahr. Zur Feststellung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter beauftragt.

Quelle Staatsanwaltschaft Frankenthal / Polizei Frankenthal

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de