• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg – VIDEO NACHTRAG – Klima-Chaoten in der Metropolregion aktiv – über 100 Einsatzkräfte im Einsatz

Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg – Letzte Generation in der MRN aktiv – Am Samstag, 02.September 23 waren Klima-Chaoten an verschiedenen Standorten in der Metropolregion Rhein-Neckar aktiv.

YouTube player

Blockiert wurde die Konrad-Adenauer-Brücke zwischen Mannheim und Ludwigshafen. Durch Abseilen zweier Personen von der Brücke war auch die Schifffahrt auf dem Rhein betroffen. Die Höhenrettung der Berufsfeuerwehr Mannheim kam ebenfalls zum Einsatz. In Mannheim waren weitere Störenfriede in der Fressgasse am Werk.

In Heidelberg wurde die Schurmannstraße (B37), sowie die Speyerer Straße blockiert. Durch die Blockierer kam es zu Verkehrsbehinderungen in der Region. Weit über 100 Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienste und Feuerwehr waren über ca. 3 Stunden im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de