• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Nach Unfall am Ortseingang Freimersheim zu Fuß geflüchtet

Landau / Freimersheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)
Am Abend des 03.09.2023, gegen 20 Uhr, ereignete sich auf der L540 bei Freimersheim ein Verkehrsunfall mit Flucht, bei dem der Unfallverursacher höchstwahrscheinlich verletzt wurde.

Durch mehrere Verkehrsteilnehmer konnte ein verunfallter Pkw Ortseingang Freimersheim mitgeteilt werden, welcher sich offensichtlich überschlagen hatte. Daraufhin wurden Polizei und Rettungsdienst an die Unfallörtlichkeit entsandt.

Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte flüchtete der Unfallverursacher fußläufig von der Unfallstelle und demontierte zuvor noch die Kennzeichen an seinem Fahrzeug. Nach kurzer Verfolgung durch einen Zeugen wurde der Unfallverursacher in den Wingertzeilen aus den Augen verloren.

Da eine Verletzung des Unfallverursachers nicht ausgeschlossen werden konnte, erfolgte die Absuche im Nahbereich durch mehrere Streifen am Boden und in der Luft durch den Polizeihubschrauber. Die Suche nach dem Unfallverursacher verlief jedoch erfolglos. Jedoch konnten die amtl. Kennzeichen (Länderkennung Polen) des Pkw’s aufgefunden werden.

Der verunfallte Pkw wurde im Rahmen der Unfallaufnahme sichergestellt und abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3500,- bis 5000,- EUR.

Zeugen die Hinweise zum dem flüchtigen Unfallverursacher machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben, Tel.: 06323/955-0 oder per Mail: piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de