• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – NACHTRAG – Schwerer Verkehrsunfall – 83-jähriger Fahrradfahrer tödlich verletzt

Mannheim / Heddesheim / Rhein-Neckar-Kreis – Wie bereits berichtet ereignete sich gegen 15.00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der K4134 zwischen Heddesheim und Muckensturm. Hierbei wurde ein 83-jähriger Fahrradfahrer tödlich verletzt. Nach ersten Erkenntnissen und der Aussage von Zeugen kam es zuvor zu einer Kollision mit einem PKW.

Der PKW flüchtete in der Folge von der Unfallörtlichkeit. Der vermeintliche unfallverursachende PKW konnte zwischenzeitlich, im Rahmen der umgehend eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen, aufgefunden und beschlagnahmt werden.

Die Frage wer das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt geführt hat, ist noch Gegenstand der aktuellen Ermittlungen. Im Rahmen der Unfallaufnahme vor Ort wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. Die K4134 war für die Unfallaufnahme 4 Stunden gesperrt und konnte gegen 19.10 Uhr wieder freigegeben werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim unter 0621/174-4222 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de