• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – 60 jähriger wird vermisst – er ist dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Seit der Nacht zum Sonntag (16.07.) wird aus Bensheim der 60-jährige Thomas Jilg vermisst. Vermutlich ist er mit einem grünen Suzuki mit dem amtlichen Kennzeichen M-Y 8694 unterwegs. Der Vermisste ist wahrscheinlich dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen und befindet sich möglicherweise in einer hilflosen Lage.

Herr Jilg wird wie folgt beschrieben: Circa 1,70 Meter groß, kräftig, grau-blondes, schütteres Haar. Er trägt einen grauen Bart. Über seine Bekleidung ist derzeit nichts bekannt.

Sachdienliche Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten bitte an die Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 10) unter 06252-7060 oder über die Notrufnummer 110 an jede andere Polizeidienststelle.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de