• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Fast 500.000 Euro für die Limburg

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.Die Stadt Bad Dürkheim erhält aus Berlin eine Förderung von 499.750 Euro als Zuschuss für national bedeutsame Kulturinvestitionen. Das teilt der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Neustadt-Speyer Johannes Steiniger (CDU) mit.
Die Förderung gilt der Sanierung der Limburg, die in den kommenden Jahren durchgeführt werden muss.Johannes Steiniger: „Ich freue mich über die formale Anerkennung durch die Kollegen im Haushaltsausschuss für unsere Limburg. Es war klar, dass die Stadt die anstehenden Sanierungen nicht alleine stemmen kann. Da hilft jede Unterstützung aus Berlin sehr. Deshalb habe ich mich bei den Kollegen neben anderen Projekten auch für meine Heimatstadt eingesetzt. Ich danke allen Mitarbeitern in der Stadtverwaltung und den Haushältern, dass das Kulturerbe damit unterstützt wird.“

Quelle: Johannes Steiniger, MdB
Mitglied im Sportausschuss
Wahlkreisbüro
Hohenzollernstraße 18
67433 Neustadt an der Weinstraße

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de