Ludwigshafen – Bluttat in #Oggersheim – Familie und HausRat organisieren Benefizkonzert zu Ehren der Opfer

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Am 18.10.2022 wurden bei einem Attentat in Oggersheim zwei Menschen auf tragische Weise aus dem Leben gerissen. In unseren Familien und unserem Freundeskreis klafft nun eine Lücke, die sich nie wieder vollständig schließen lässt. Die erste Zeit der Trauer und die notwendigen Behördengänge haben uns bisher vor allem Kraft, Zeit und viel Erspartes gekostet, schreiben die Angehörigen in einer Mitteilung. Viel Unterstützung sei seitens der Stadt und aus der Bevölkerung gekommen, woraus die Angehörigen auch viel Kraft schöpfen konnten. Das Benefizkonzert am 04.12.2022 im Heinrich-Pesch-Haus wurde organisiert, um den Familien Luft zum Durchatmen zu geben. Der Erlös des Konzerts kommt in vollem Umfang Sascha‘s und Jonas‘ Familie zugute.

Kurz Info
Benefizkonzert
04.12.2022
Heinrich-Pesch-Haus Lu-Oggersheim
Frankenthaler Straße
11.oo Uhr

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN