Frankenthal – Elena Uhlig liest in der Stadtbücherei Frankenthal

Frankenthal / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar

Autorin und Schauspielerin Elena Uhlig liest am Samstag, 8. Oktober um 19.30 Uhr in der Stadtbücherei Frankenthal aus ihrem Buch „Doch das passt! Ich hab’s ausgemessen. Eine Frau weiß, wenn sie recht hat.“ Die beliebte Darstellerin erzählt darin über Nestbau, Möbelkäufe mit Mann und Mäusen und die spannende Frage, ob alles reinpasst. Der Abend verspricht lustige Unterhaltung für alle, die beim Ausmessen in ihren eigenen vier Wänden immer recht haben. Die Eintrittskarten kosten 12 Euro und sind in der Stadtbücherei Frankenthal in der Welschgasse 11 erhältlich.

Über die Autorin

Elena Uhlig wurde 1975 in Düsseldorf geboren, ist mit dem Schauspieler Fritz Karl verheiratet und lebt mit ihrer Familie in München. Die Spiegel-Bestsellerautorin des Titels „Mein Gewicht und ich“ und ausgebildete Schauspielerin war u.a. im Kinofilm „Der Junge muss an die frische Luft“ und in der Fernsehserie „Vier Frauen und ein Todesfall“ zu sehen.

Die Lesung wird vom Förderverein der Stadtbücherei Frankenthal unterstützt, am Büchertisch der Buchhandlung Thalia Frankenthal können Bücher gekauft und direkt von der Autorin signiert werden.

Wer Lust auf weitere charmante und heitere Lektüre von Elena Uhlig hat, kann außerdem ihre Biographie „Mein Gewicht und ich: Eine Liebe in großen Portionen“ und das Kochbuch „Groß & Fett: die eine kocht, die andere isst“ in der Stadtbücherei Frankenthal ausleihen.

Informationen zu dieser und weiteren Veranstaltungen erteilt die Stadtbücherei telefonisch unter 06233/89-630, per Mail an stadtbuecherei@frankenthal.de oder persönlich zu den Öffnungszeiten (Montag: 14 bis 18 Uhr, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10 bis 18 Uhr, Samstag: 10 bis 13 Uhr).

Quelle: Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz)

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN