• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – NACHTRAG – Zwei Verletzte nach Messerstecherei in der Oststadt – fünf verdächtige Personen festgenommen


Mannheim / Mannheim-Oststadt / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

Am 21.08.2022 gegen 21:15 Uhr kam es im Bereich der Lameystraße in Mannheim zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Hierbei wurden zwei Männer verletzt und mussten zur Behandlung in Krankenhäuser verbracht werden. Im Rahmen der anschließenden, umfangreichen Fahndung konnten fünf verdächtige Personen festgenommen werden. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar, möglicherweise besteht ein Zusammenhang zu einer weiteren Auseinandersetzung am Mannheimer Wasserturm, die wenige Minuten vor dem geschilderten Konflikt gemeldet worden war. Zeugen beider Vorfälle werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Heidelberg unter der Telefonnummer 0621 174-4444 in Verbindung zu setzten. Die Ermittlungen zum Vorfall sind durch die Kriminalpolizei aufgenommen worden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de